F.A.Q. Simbabwe

Haben Sie weitere Fragen?

Wenn Ihre Frage hier nicht beantwortet wird, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Fragen zur Bezahlung

Kann ich eine Rechnung für mein E-Visum/ESTA/ETA bekommen?
Wann muss ich das E-Visum/ESTA/ETA bezahlen?
Sind meine persönlichen Daten sicher?
Wie kann ich meinen Antrag für ein E-Visum bezahlen?

Häufige Fragen

Ich habe mehrere Reisepässe, kann ich mir aussuchen, welchen Reisepass ich benutzen möchte?
Kann ich für eine andere Person ein E-Visum beantragen?
Kann ich meine Visumanfrage stornieren?
Kann ich meine Angaben im Antrag ändern?
Erteilt das E-Visum garantierten Zutritt zum entsprechenden Land?
Welche Dokumente benötige ich, wenn ich mit einem Kind reise?
Kann ich mein E-Visum verlängern?
Mein Reisepass läuft in Kürze ab und ich werde noch vor der Reise einen neuen beantragen. Kann ich in der Zwischenzeit einen E-Visum-Antrag einreichen?
Ich habe einen Flüchtlingsreisepass oder einen vorläufigen Reisepass, kann ich dann ein E-Visum beantragen?
Wie erhalte ich mein E-Visum?
Mein Visumantrag wurde abgelehnt. Bekomme ich mein Geld zurück?
Darf ich mein E-Visum schwarzweiß ausdrucken?
Was ist ein E-Visum?
Muss ich mein E-Visum ausdrucken?
Steht die Ziffer 0 oder der Buchstabe O in meinem Reisepass?