E-Visum auch gültig bei Einreise über Land

01-11-2016 16:14, durch

Seit 1. September kann man mit dem E-Visum auch über die Landesgrenze zwischen Thailand und Myanmar einreisen.

Wer schon einmal mit einem E-Visum nach Myanmar gereist ist, weiß, dass das Visum nur gültig ist, wenn man auf einem der genehmigten Flughäfen (Yangon International Airport, Mandalay International Airport, Nay Pyi Taw International Aiport) in Myanmar landet.

Das hat sich geändert. Seit 1. September 2016 kann man mit dem E-Visum auch aus Thailand über die Ländergrenzstationen Tachileik Land Border Checkpoint, Myawaddy Land Border Checkpoint of Kawthaung Land Border Checkpoint in Myanmar einreisen.

Das macht die Asienrundreise wieder ein Stückchen einfacher. Sie können das E-Visum für Myanmar ganz einfach und schnell bei uns beantragen.


Kommentare